Rabatte zum Jahresauftakt! BatWings nur 279€ !

FAQ

1. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren PayPal, Kreditkarten (VISA und Master Card), Sofortüberweisung, Giropay.

2. Wie viel kostet der Versand?

Wir bieten KOSTENLOSEN Versand an. Kein Mindestbestellwert notwendig.

3. Welche Versandmethoden bieten Sie an?

Wir nutzen DHL als Versandmethode.

4. Wie lang dauert der Versand?

Von dem Tag, an dem Ihre Bestellung verschickt wird, können Sie das Produkt, das Sie bestellt haben, normalerweise in rund 2-4 Werktagen erwarten.

5. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

  • Wählen Sie ein Produkt und die Anzahl und klicken Sie auf, "DEM WARENKORB HINZUFÜGEN“.
  • Sehen Sie sich den Warenkorb an und klicken Sie auf, "Zum BEZAHLEN gehen“.
  • Füllen Sie die Bestellform aus, mit Versandadresse, Rechnungsadresse und Ihrem Kommentar. Bevor Sie auf, "Bestellung abschicken“ klicken, prüfen Sie bitte Ihre Bestellung sorgfältig. Wenn Sie eine neue Versandadresse angeben möchten, wählen Sie das Feld, "Zu einer anderen Adresse versenden“.
  • Nachdem Sie Ihre Bestellung überprüft haben, klicken Sie auf, "Bestellung abschicken“, dann werden Sie automatisch zur Zahlungsseite weitergeleitet. Es ist auch möglich, als Gast zu zahlen.

6. Was bedeutet Auftragsbearbeitungszeit?

Normalerweise werden Aufträge innerhalb von 1-2 Werktagen (M-F) nach der Bestellung bearbeitet und versandt. Wir werden Ihnen eine Versandbestätigung mit Trackinginformationen schicken, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Die Trackinginformationen lassen sich auch über Ihren Account nachschauen unter, Auftrag nachverfolgen“.

Bitte beachten Sie, dass in einigen Ländern zusätzlich 4-5 Tage für die Abfertigung im Zoll notwendig sind.

7. Was schließt die Gewährleistung ein?

www.alien-board.de gibt eine 6 maanden Gewährleistung, wenn es nicht anders angeben ist.

Accessoires, wie Ladegeräte für Akkus, haben eine zweiwöchige Gewährleistung.

8. Wie kann ich eine Rücklieferung oder einen Umtausch durchführen?

Wenn ein Produkt beschädigt oder defekt ist, können Sie Fotos davon machen und innterhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Bestellung eine RMA-Nummer beantragen, um ein Produkt zurückzuschicken oder umzutauschen. Der Prozess für Rücksendungen dauert ungefähr 5 Werktage, nachdem die Waren bei uns eingehen.

Sie müssen uns zunächst kontaktieren und eine RMA-Nummer (Warenrücksendegenehmigung) besitzen, bevor Sie ein Produkt zurückschicken können.

Verpacken und verschließen Sie die Rücksendewaren sicher in einem passenden Paket oder Umschlag uns senden Sie diese mit einer sicheren Versandmethode an uns zurück. Produkte, die ohne RMA-Nummern an uns zurück gesandt werden, können nicht erstattet werden.

BITTE BEACHTEN SIE:   AlienBoard übernimmt nicht die Versandkosten für Rücksendungen.

9. Welche Marken führen Sie?

Zur Zeit bieten wir AlienBoard, Airwheel, CHIC, IPS und Ninebot an.

10. Ich habe meine Bestellung bezahlt, aber sie erscheint als unbezahlt. Was soll ich tun?

Da Kreditkartenserver manchmal verzögert sind, warten Sie bitte 2-4 Stunden und prüfen Sie den Status dann noch einmal. Sollte die Bestellung immer noch als „unbezahlt“ erscheinen, kontaktieren Sie bitte Ihre Bankfiliale oder teilen Sie uns Ihre Email-Adresse und Bestellnummer mit, dann prüfen wir es und werden das Problem beheben.

11.Warum erscheint mein Zahlstatus als ausstehend?

Wenn das Geld von Ihrem Bankkonto abgebucht wurde, aber Ihr Zahlstatus immer noch als „ausstehend“ erscheint, kontaktieren Sie uns bitte, so dass wir es für Sie überprüfen können.

12. Bieten Sie Großhandel oder Mengenrabatt an?

Ja, wir bieten auch Großhandel, Direkthandel und Partner-Programme an. Klicken Sie auf Großhandel, Direkthandel und Partner werden, um mehr herauszufinden.

13. Warum funktioniert der selbstbalanchierende Boardscooter nicht richtig?

Versuchen Sie, auf die Seite der Pedalauflage (siehe unten) anstatt auf die Mitte zu treten, denn es befinden sich 4 Sensoren auf jeder Seite. Sie sollten auf den druckempfindlichen Pedalen stehen, dann kann der Sensor das Gewicht erkennen, besonders bei Kindern.

 

14. Wie kann ich die Einstellungen zurücksetzen, wenn der Scooter unausgewogen ist?

  • Den Scooter ausschalten, auf den Boden setzen und im Gleichgewicht halten.
  • Den An-/Ausschalten drücken und für 10 Sekunden lang gedrückt halten, bis die Lichter blinken.
  • Neu starten und beenden.

 

Tipps für sicheres Fahren:

NICHT auf holprigem Untergrund fahren.

Anhalten bevor man absteigt.

Vom Scooter über die hintere Seite absteigen.

NICHT mit einem Ungleichgewicht fahren, immer die Balance halten.